Gratis bloggen bei
myblog.de

Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting
chaste - host
Blut/Gesprächskreislauf

Das Beste am heutigen Tag allerdings was ich vergessen hab war die Bio Arbeit in der 10d. ich sitz neben Mr. Lover Lover Greekyboy versuch extra riesig zu schreiben, damit er es besser lesen kann.... Was mcht er? Schreibt wie ein behinderter und bringt den Tisch voll zum wackeln.

Der Dialog war wie folgt:
Mel: Marios wackel nicht so
Marios: Ich kann nix dafür
Mel: Marios jetzt hör auf so zu wackeln
Marios: Jetzt sei mal ruhig!
Fr. Moos: Marios noch ein Wort von dir und du kannst abgeben.
Mel: Keine Sorge Fr. Moos er flucht nur leise vor sich hin.
Marios: Was soll n das sein?
Mel: KA
Marios: Toll! Verdammte SCheise
Fr. Moos: MArios noch ein Wort und das wars!
Mel: MARIOS JETZT VERDAMMTE KACKE HÖR ENDLICH AUF ZU WACKELN

15.2.07 20:36


Poopoo

Wieso geht eig. keiner mehr auf meinen Blog? ich mein klar steht nur schei** drin aber das war schon immer so oder?! Und bei der Alex is es auch nicht viel besser und bei ihr schreibt jeder ins gästebuch... Das Gästebuch hat sogar schon ein Eigenleben, weil der Theo aka. Mr. gonzales und irgendsoeine Pamela sich da unterhalten!!! HALLO? Wo ist die Gerechtigkeit da? Ich fordere also jetzt jeden auf der diese Seite besucht erstens mal auf die Pics zu gehn also auf den  Smilemaker-link zu klciken,  für alle doofen. Sich dann zu ärgern wieso keins oder nur ein beschissenes Foto von ihm oder ihr drauf ist. Und zweitens mir ein Gästebucheintrag zu hinterlassen.

Melanies an die Macht! Kämpft gegen Alex Gästebuchleben an! :D

15.2.07 20:15


lol

loool. Gerade eben sooo geil! Mein bruder kam in mein Zimmer während ich fern geschaut hab. Ich steh auf sag hier kannst eine DVD gucken wenn du willst.... Auf einmal rennen wir beide los in Richtung PC :D Und halten und so fest und so ein scheiss und er war vor mir, ich schnapp mir seine hand zieh ihn zurück, renn weiter, er hält mich fest will mich zurück ziehn ich halt mich irgendwo fest und naja nach 5 minuten kämpfen um den PC hab ich dann endlich gesiegt HAHA ich hatte ihn sogar im Schwitzkasten :D Wenn man bedenkt das mein Bruder 33 ist ist das schon irgendwie GEIl!
28.1.07 14:04


hmm puhhh ...

Sabse (11:17 AM) :
DDES ERST E MAL DAS MIR EIN LIED AUF DEINER MYBLOG SEITE GEFÄLLT:-D

Sabse (11:17 AM) :
die Liebe bringt dir endlich mal vernunft in deinen köpfchen:-D

SunChild/Luxusbaby (11:17 AM) :
:-D

Irgendwie sind die ICQ Gespräche schon geiL! :D Hey meine Lieder waren schon immer geil. Sean Paul - I'm Still in Love, T.I. - Bring em Out, Cindy Lauper - Girls just wanna have fun... Also Leute kommt schon :D

Ich sollte mich vllt langsam fertig machen weil ich zu diesem Schülerscout ding da muss... Übrigens gestern war ein seeeeehr schöner Tag/Abend

Ach und es schneiiiiitttt =) David vergiss nicht wir wollten noch Skimboarden wenn nicht auf einer großen Pfütze dann eben auf SChnee geht auch =)

27.1.07 11:22


Zu viele Smileys

Wisst ihr manchmal frag ich mich mit was für Psychos ich mich rumschlagen muss :D Beispiel:

 

Katze (25.1.07 16:26)
OOokey dein lied nervt mich grade total aba das hatten wir ja heut schon in BK alsooo meine flawaffel ich bin grad in stimmmung...ohhh ich will nich geeeehn ...muahaa das war einfach geeeil uuuund ich freu mich auf jan delay das wird super ...äähm jaaaaaaa ich weiß grade nich ^^ ich hab ja jetzt wieda n leben ....ach ja du hast ja jetzt n troublemaker du sau ich bin sooo neidisch ^^
alsooo HERZ U :-*

Also Leute sooo nervig ist mein Lied jetzt auch nicht. Aber vllt sollte ich es echt ändern weil der anfang mich auch schon langsam nervt. Ohh Alex ich weiss welches Lied ich rein mach und du wirst dich freuen. Find ich supiii. Ich freu mich drauf! :D Die 2 Sätze des Tages. Ich finds gerade voll toll, dass wieder niemand versteht, was ich damit meine ausser die liebe alexandra. Trotzdem Alex das nächste mal feierst du nicht allein mit einer flasche öttinger sondern mit mir und einem kasten Obwohl lieber nicht ich fall nur wieder die Treppen runter :D

 Alex wie war das gestern nochmal? " Mama wo sind eigentlcih die Erogenen Zonen" "Alex du hast nicht gerade im ERnst deine Mom gefragt wo die erogenen Zonen sind oder?" :D

Irgendwie gestern und heute war irgendwie voll geil. :D Und cih hab gerade das Gefühl das dieser Eintrag sich nur um Alex und mich dreht. Aber da ich immerhin auch schon einen nur für Sabse gemacht hab kriegst du jetzt auch einen gaaaaanz für dich allein meine kleine Lack und LEder Katzen Frau. Freu mi drau!

Ok ich bin dann mal weg =) Übrigens Alex ich krieg meinen PErSO VOR DIR! HAHA! Find ich supi :D

25.1.07 16:54


No Letting Go No Holding Back...

lalalalala schönnnner Tag heute! Ich glaub ich habs das erste mal seit Monaten wieder geschafft um 6 aufzustehen also pünktlich. Und das obwohl ich gestern um 12 ins bett bin.
Also ich muss dem THeo Recht geben. Irgendwie ist mein Blog in letzter Zeit für den Ar***... Ach ja Alex vllt solltest du mal zum Artzt wenn man 10 Minuten Sturmklingeln von Rosi und Mel und dann auch noch Handyanrufe nicht hört dann stimmt was nicht :D Ich hab so keine Lust auf Tanzkurs. Oh Gott der Dreas schreibt mir ich glaub ich geh off (Gell alex )... Ich hab heute keine Beschäftigung. ... Ich könnte mich ja wiede rmal sportlich betätigen wo ich heute schon nicht in den Tanzkurs geh...

22.1.07 14:35


Ka ich bin nur die ROsi!

KA ich bin nur die Rosi....

Das versteht zwar jetzt wieder keiner aber der Satz von der Rosanna hat so gepasst :D Das war einfach nur klasse... 

21.1.07 14:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]