Gratis bloggen bei
myblog.de

Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting
chaste - host
... Aber ich will noch was fangen!

Heute war ja Karneval. Ich bin dann mit der Alex, Nina, Gina, Rosi, Dilara und ihrer Freundinn, später kamen noch ein paar dazu in der Stadt unterwegs gewesen. Ich war übrigens als Pirat verkleidet, was wie ich finde mega geil aussah! Wir haben dann Gummibärhen und Bon Bons gefangen, die wiederum sind alle in den Ausschnitt von der Rosi SChosi gewandert :D lol Dann sind wir wieder kurz hoch zu Alex in die Wohnung. Bzw. ich wurde hochgeschleppt wiel ich eigentlich noch unbedingt was fangen wollte, aber es wurde mir ja nicht gegönnt und so musste ich sehnsüchtigen blickes auf die Bon Bon werfenden Wagen schauen und über den Marktplatz gezogen werden. Wir sind dann zum Burger King (hatte schon lange kein Fast Food mehr) Danach wollten wir Riesenrad fahren, was ich immernoch unbedingt machen werde, aber da die Schlange so groß war haben wirs auf Dienstag verlegt. Dann waren wir am Paradeplatz wo die große Bühne aufgebaut war und wir haben GEDANCEEEED =) Das war der Hammer hat total Fun gemacht! Ich rede normalerweise nie so wie jetzt (hat fun gemacht). lol. Wir haben die Polonäse getanzt und Sutaki oder wie das heisst usw. War echt total cool. Danach noch ein bisschen bei Alex gechillt udn emhr nicht. Jaa war echt total witzig und ich freu mich auch schon voll auf Dienstag auf die PIRATE PARTY im Havanna und Riesenradfahren mit Alex und co.

 

18.2.07 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen