Gratis bloggen bei
myblog.de

Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting
chaste - host
Nachahmungstäter!

Da die liebe Alex einen Eintrag gemach hat über unseren Tag gestern denke ich mach ich das auch.

Also wie gesagt ich war ja auch mit im El Diablo mim Davide, Sabse, Alex, Tita, Leoni, Larissa und der Janine und Alexis... Danach ist die liebe Alex mit mir zu mir nach Hauseeeee, damit wir diese schönen 2 weissen Schränke aufbauen konnten. IMmerhin brauch ich ja einen Bimbo der mir hilft :D
Also wir kommen an schneiden den Kartong auf Bla bla bla... Erstmal gabs ja wie bei Alex schon erwähnt die berühmte Mel Alex Ikea Diskussion:

Mel: Ähmm Alex das is unlogisch...
Alex: Ja aber das steht da so drin
Mel: JA ABER SCHAU DOCH MAL DAS IS UNLOGISCH
Alex: Aber IKEA sagt es ist richtig...
Mel: Ohhh na gut

Was noch sehr witzig/für mich eher unangenehm war ist das Alex während ich mit einem riesigen SChrank auf mir drauf liegend auf dem Boden lag alex auf der couch sass und sich den arsch abgelacht hat.
Ja und wie gesagt es gab das WO ist die Zange? Ah ich hab sie! Und wo is jetzt der SChraubenzieher? - Dillema

Irgendwie ist das übelst langweilig weil Alex alle schönen tollen aufregenden Sachen schon geschrieben hat.
Oh einen hab ich noch

Mel: Alex lauf nicht so wie ein Elefant über die Holzteile
Alex: Wie? Willst du sagen, dass ich fett bin?
Mel: Nein, ich meinte das trampeln das Teil bricht noch ich lauf da ja auch nicht drauf rum...
Alex: Ohhh gib zu du willst mir sagen das ich fett bin.

Was war da noch? Ach ja... IN Mels Freundebuch...
Mels Lieblingssender als sie 10 war: Pro 7
Mels Lieblingssender heute: Nickelodeon

Was war noch toll? Ach ja ich musste total dringend aufs klo und wir haben vorm engelhorn sport auf mienen Vater gewartet und ich hab so rumgetanzt wie ne blöde weil ich ja aufs klo musste... Fahren so typpen vorbei sehn gar nicht mal schlecht aus ich tanz so dum dreh mich um seh die tippen die schaun alle aus m Fenster... Das war PEINLICH!

Ein anderer sehr schöner Moment war, als Alex so in mein Buch vertieft war, dass ich mit mir selbst reden konnte.

VERDAMMT MIR FÄLLT NIX EIN ALEX DU HAST DIE GUTEN MOMENTE SCHON GEKLAUT!

22.2.07 20:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Muschikatze / Website (22.2.07 20:57)
Meeeeeeeeeeeel das war sooo GEEEEIL ich krieg mich nimma...lauf nich so wie n elefant willst du sagen das ich fett bin ?? nein aba ich lauf doch da au nich so drüber..oh ja gibs zu du wilst sagen das ich fett bin ahhhh ich muss sooo lachen...jaaaa der bimbo hilft dir imma wieda gerne...un ja du hast noch vergessen das wir wie prostituierte auf diesen stangen saßen..naja ich zumindest..lol...ohhh jaaa ich darf ja au nix schweres heben immahin war mein finger gebrochen (guuute ausrede ich weiß...)...und heeey du hattest n tolles gespräch mit der alex hast du selbst gesagt ...puuuh ich muss immanoch lachen..ach was solls es halten mich eh alle für verrückt..nur meeel..schreib ruhig mehr sachen rein..immahin hast DU freunde die MEINEN BLOG NICHT besuchen ^^...alsooo schreib schööön....aba hey da erinner ich mich noch an n guten spruch...lieber arm dran als arm ab ahhh !!!


Rosiiiii / Website (23.2.07 01:10)
ok ähm erstmal......man ich find das fenster nich wo man rein schreibt ah ok jetzt hab ich gut.......man ihr seid beide soooo geil ich mein ich war nich dabei und lach mir über euch den arsch ab...oh man zu geil das gibts nich naja ok ich nerv jetzt nich weiter.........ich bin doch nur die rosiii=)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen