Gratis bloggen bei
myblog.de

Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting
chaste - host
Ich geh mal PökelN!

Janine und Mel im Sportomed:
- Mel was machen wir heute Abend?
- Hmm KA läuft nix gutes.
*Mel Janine überlegen was sie machen können*
- J: Ich habS!!!!
- Was denn?
- Wir machen einen GEsellschaftsspielabend...
- JAAAAA ICH WOLLT SO WAS SCHON IMMER MACHEN
*Die alte Frau nebenan lacht Mel aus*

Auf jeden Fall war der Gesellschaftsspielabend mit der Janine, Tita, Leoni und Larissa Faby und David echt kuuuhuuuuuuuuuuuul! (seid wann schreib ich cool so)

Ach ja Leoni oder Larissa (ihr habt mich ja gestern verwirrt mit euren namen) PÖKELN! :D

Ach ja auf jeden Fall floss viel Sekt und der Hund hat sich in mich verliebt, aber sonst wars ein geiler Abend!

Faby beschreibt Weissbrot:
Gegenteil von Schwarz... David antwortete weiss... Faby: Ja genau und das jetzt zum essen! :D

24.2.07 22:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen