Gratis bloggen bei
myblog.de

Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting
chaste - host

Uhhh hahaha... Das Ding hier gibt es noch. Hatte ich schon ganz vergessen. Waere ich jetzt etwa die Frau Berstel wuerde ich wohl sagen... OHAAAA ^^...
Wie kann ein Lehrer ueberhaupt OHA sagen?
Egal!
Also was gibs neues? Hmmm nix. Aber ich kann euch ueber meinen tollen Tag erzaehlen.
Ich bin heute aufgestanden und irgendwie war niemand zu Hause. Also hab ich mir erstmal Bow Chicka Wou Wow Fruehstueck gemacht. Ei mit Tomatensosse, frischer Orangensaft, Toast und heisse Schokolade... Hmm... Danach wollte ich eigentlich joggen, aber mir war von der heissen Schokolade so schlecht, dass ich erstmal eine halbe Stunde warten wollte. Daraus wurden dann 2! Aber ich bin joggen gegangen und Treppen hoch und runtergerannt und das so oft, dass mir schlecht ist. Alsooooo... What now?
Well ich hab ganz viele neue tolle Lieder.

Ja und jetzt gehe ich ins Miljoeoe, weil der Dennis und die Tami mich zwingen, obwohl ich keine Lust hab. Miljoeoe hat schlechte Getraenke und manchmal sogar schlechte Musik. Miljoeoe ist immer nur dann cool wenn man ganz viele Leute wiedertrifft und ein cooles Gymnasium Abi-Party macht, weil dann auch gute Musik laeuft.  Naja ich schau mal was ich bis ich losgehe mache. Bye bye Baby Baby Bye Bye

2.11.07 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen